Spitzentreffen in Tännesberg – “Reserve” gegen Sinopspor

Am vorletzten Spieltag vor der Winterpause stehen 2 schwere Auswärtsspiele auf der Agenda.
Zum Spitzentreffen gegen den Zweitplatzierten der Kreisliga West reist die “Erste” des FCW nach Tännesberg. So leicht wie im Hinspiel wird es diesmal nicht werden. Der TSV Tännesberg hat sich im Laufe der Saison immer weiter verbessert und zählt mittlerweile zum ärgsten Konkurrenten des FC Wernberg. Nur eine hoch konzentrierte Leistung aller Mannschaftsteile wird zum Erfolg führen. Das Spiel beginnt um 14.15 Uhr!

Die “Reserve” reist nach Burglengenfeld und trifft dort auf den SC Sinopspor. Der hintere Tabellenplatz des Gegners sollte nicht darüber hinwegtäuschen, das diese Mannschaft immer schwer zu spielen ist. Um erfolgreich zu sein, muss von vorne bis hinten alles stimmen. Das Spiel beginnt ebenfalls um 14.15 Uhr!