Sonntag in Weihern, Montag Heimspiel!

Ein kleines Derby findet am Sonntag in Weihern statt. Der FC Wernberg II spielt gegen den Aufsteiger Weihern-Stein um 15.15 Uhr. Der Personalengpass bei der 1. Mannschaft des FCW strahlt leider auch auf das Team von Ralf Dobmeier aus, müssen doch für das Spiel am Montag um 16.00 Uhr gegen Schwarzhofen Spieler bereitgestellt werden. Am vergangenen Spieltag hat die “Zweite” leider 1 Punkt verschenkt, das Spiel in Weihern wird nicht minder leicht, aber es wurde gut trainiert und die Motivation ist schon länger hoch.
Die Mannschaft von Ch. Zechmann leidet weiterhin unter vielen Langzeitverletzten, dazu kommt auch noch der eine oder andere Urlaub. Eine Mindestbesetzung kann aufgeboten werden, die Ergänzungsspieler können nun zeigen was sie “drauf” haben. Schwarzhofen hatte bisher einen miserablen Start in der Liga, darf aber keinesfalls unterschätzt werden.