Sonntag 15.09.13 – Kreith/Pittersberg und Oberviechtach

Sonntag, 15.09.13, 13.15 Uhr: FC Wernberg II – SC Kreith/Pittersberg

Sonntag, 15.09.13, 15.15 Uhr: FC Wernberg – TSV Oberviechtach

Spiel 1 nach der Verpflichtung von Erwin Zimmermann als neuen Trainer. Die “Reserve” hat den Tabellennachbarn aus Kreith zu Gast. Keine leichte Aufgabe. Ein Unentschieden wäre sicherlich schon ein Erfolg, aber die 2. Mannschaft des FCW hat schon manches Mal überrascht.

Oberviechtach, derzeit 11. der Tabelle scheint ein willkommener Gegner nach dem Trainerwechsel beim FCW zu sein, sollte aber nicht unterschätzt werden. Es bleibt zu hoffen, dass das Nervenkostüm der Spieler gefestigter ist, als in den vergangenen Spielen, als man selbst nach hoher Führung noch Punkte abgegeben hat.

Schreibe einen Kommentar