Schwarzenfeld kommt, wird bestimmt spannend

Am Sonntag, 04.10.20 um 15.00 Uhr ist der 1.FC Schwarzenfeld in Wernberg zu Gast. Diese Aufeinandertreffen waren in der Vergangenheit immer Spannend. Es wird wahrscheinlich wieder so sein.
Hier die Einschätzung unseres Cheftrainers Christian Most:

Bei der Niederlage beim Spitzenreiter FC Amberg am vergangenen Samstag ist es nicht leicht ein Fazit zu ziehen. Es war wohl über die gesamte Spieldauer gesehen ein verdienter Erfolg der Amberger, aber es wäre auch zumindest ein Punktgewinn für uns möglich gewesen. Wichtig ist es für mich, dass wir auch aus diesem Spiel wieder die positiven aber auch die negativen Punkte herausziehen, und besonders an den gezeigten Schwachstellen weiter an uns im Training arbeiten. Mehr Ballbesitzphasen und das ein oder andere Gegentor zu viel in den ersten beiden Spielen waren in dieser Woche die Schwerpunkte. Hier wollen wir uns weiter verbessern, da am kommenden Sonntag mit dem FC Schwarzenfeld ebenfalls keine leichte Aufgabe auf uns wartet.
Der Heimsieg am letzten Wochenende hat dem FC Schwarzenfeld sehr gut getan, so dass sie auch relativ druckfrei am Sonntag anreisen werden. Daher erwarte ich wieder ein offenes und ausgeglichenes Spiel bei dem wieder Kleinigkeiten entscheiden werden. Alle Mannschaftsteile werden am Sonntag wieder komplett gefordert sein. Daher müssen und wollen wir mit einer engagierten und konzentrierten Leistung alles versuchen einen Heimsieg einzufahren.

Der Kader wird gegenüber den letzten beiden Spielen unverändert bleiben. Leider fallen mit Matthias Schreyer und Max Schatz zwei wichtige Spieler weiter verletzt aus.