Samstag FCW II – dann das Spitzenderby

Vor der Winterpause noch ein Nachholspiel. FC Wernberg II spielt am Samstag, 22.11.14, 14.00 Uhr in Pfreimd gegen die SpVgg Pfreimd II. Der punktgleiche Tabellennachbar ist der richtige Gegner, um wenigstens 1 Punkt zu erarbeiten und um die Winterpause auf einem gesicherten Platz zu verbringen.

Am Sonntag, 23.11.14, 14.15 Uhr das letzte Heimspiel des FCW vor der Winterpause. Geboten wird das Derby gegen DETAG Wernberg, ein Klassiker der Spannung und guten Fußball verspricht. Beide Mannschaften sind technisch versiert, und können -falls erforderlich- auch einen Fußball kämpfen. DETAG Wernberg hat bisher eine “weiße Weste”, heißt noch kein Spiel verloren, der FCW hat eine Niederlage auf dem Konto, ausgerechnet gegen unsere Sportkameraden aus Wernberg erlitten. 3 Punkte voraus liegt der TSV DETAG Wernberg auf dem 2. Tabellenplatz der Kreisliga West. Diese 3 Punkte sind zurückzuholen. Ein Fußballspiel ist und bleibt ein Fußballspiel, aber solch ein Derby ist doch schon etwas Besonderes. Wir laden alle Fans ein ihre jeweilige Mannschaft zu unterstützen.