Saisonabschluss gegen Raigering und Teublitz

Am Samstag, 20.05.17, endet die Fußballsaison 2016/2017! Um 14.00 Uhr geht es gegen den Tabellenführer SV Raigering. Ein Spiel, bei dem es für Raigering um die Meisterschaft in der Bezirkliga Nord und somit um den Aufstieg in die Landesliga geht. Der FCW kann befreit auftreten, da der direkte Abstieg und auch der Relegationsplatz verhindert wurden. Nichtsdestotrotz kann man davon ausgehen, dass der FCW es dem Gegner aus Raigering nicht leicht machen wird, denn es gebietet die Fairness bis zum Schluss den Wettbewerb offen zu gestalten. Der Auftritt in Pfreimd war großartig.

Um 16.00 Uhr kann und wird die “Reserve” des FCW um den 2. Platz in der A-Klasse West spielen. Dieser Platz berechtigt zum Kampf um den Aufstieg in die Kreisklasse. Das wäre die Krönung einer tollen Saison, die die Spieler um Trainer Franz Schwirtlich abgeliefert haben. Wie es danach weitergeht, wird am Sonntag durch den Spielleiter der A-Klasse ausgelost. Es stehen also noch interessante Spiele an. Die Leistung der letzten Wochen ist beeindruckend.

Nach dem Schlusspfiff bietet der FC Wernberg seinen Fans als “Danke” für die treue Begleitung das eine oder andere “Freibier” an. Wir, Vorstand, Spieler und Trainer hoffen auf eine große Unterstützung, besonders für die “Zweite”!!