Rückrunde beginnt

Die Rückrunde in der Kreisliga West und der A-Klasse West beginnt am Sonntag, 25.10.15. Die “Erste” des FCW reist nach Neukirchen-Balbini, derzeit 7. der Tabelle mit 16 Punkten. Vor der Saison als Aufstiegskandidat gehandelt, startete Neukirchen-Balbini schwach in die Saison, hat sich mittlerweile aber wieder gefangen. Die mit 5 Punkten die Tabelle anführende Mannschaft des FCW sollte sich keinesfalls auf diesem Polster ausruhen wollen, denn eine nur mittelmäßige Leistung reicht nicht immer, um ein Spiel zu gewinnen.

Das Spiel in Neukirchen-Balbini beginnt um 14.15 Uhr!!

Die “Reserve” des FCW reist nach Katzdorf um sich dort der Bezirksligareserve zu stellen. Katzdorf ist zur Zeit Vorletzter mit 9 Punkten. Gerade diese vermeintlich leichten Gegner sind es, die es den Männern um Franz Schwirtlich schwer machen. 1 Punkt sollte aber unbedingt mitgebracht werden.

Das Spiel beginnt bereits um 12.15 Uhr!!

Der Fan-Bus nach Neukirchen-Balbini fährt um 13.00 Uhr