OVI/Teunz zu Gast – Partygäste oder Spielverderber

Am Sonntag, 08.05.16, 17.00 Uhr könnte es soweit sein. Ein Punkt fehlt dem FCW noch zum Aufstieg in die Bezirksliga. Mit OVI/Teunz ist eine Mannschaft zu Gast, die nicht nach Wernberg kommt um dem FCW den roten Teppich auszurollen, auch wenn es für sie selbst in der Tabelle um nichts mehr geht.
Es ist also die Aufgabe der Mannschaft von Erwin Zimmermann nach 3 Jahren Anlauf endlich das große Ziel Bezirksliga zu erreichen. Die Spieler wollen es unbedingt am Sonntag unter Dach und Fach bringen, hoffen wir das sie sich nicht selbst blockieren.

Um 15.15 Uhr spielt aber zuerst die “Reserve” des FCW gegen Steinberg. Ein Spiel aus dem Mittelfeld der A-Klasse, bei dem es aber mindestens um die Ehre eines guten Auftritts geht!