Ostern und Fußball

Es war nicht leicht für den FC Wernberg das Nachholspiel in Pfreimd zu bestreiten. Zu groß sind die Personalprobleme im gesamten Kader. Nichtsdestotrotz muß man sagen, das sich die Spieler – ergänzt durch Spieler der 2. Mannschaft – sehr gut verkauft haben. Natürlich bleibt eine Niederlage eine Niederlage, aber das “WIE ist entscheidend, und das war bemerkenswert!

Am Ostermontag geht es nun nach Schirmitz, ein nicht gerade leicht zu spielender Gegner. Wer auflaufen wird? Das muß man abwarten. Ein Punkt wäre schon ein Erfolg, ein Sieg die Belohnung für den seit Wochen großen Einsatz. Das Spiel beginnt um 17.00 Uhr.

Bereits am Ostersamstag muß die “Zweite” nach Trisching. Man müsste hier anmerken, das eine Sieg unbedingt erzielt werden muß, aber auch hier ist die Personallage desaströs. Ein Punkt, um den direkten Konkurrenten auf Abstand zu halten ist wohl das Minimalziel.

Neben dem Fußball gibt es auch noch etwas anderes im Leben. Eines der “Hochfeste” steht an, nämlich Ostern. Der FC Wernberg wünscht allen Vereinsmitgliedern, ob jung, ob alt, allen Fans, Sponsoren und Unterstützern ein schönes Osterfest. Viele Überraschungen im Nest und ein schönes Fußballwochenende.

ᐅ Frohe Ostern Bilder - Frohe Ostern GB Pics - GBPicsOnline