Mannschaftskader für die neue Saison “steht”

Die alte Saison ist beendet, die Mannschaften in der verdienten Erholungsphase. Für die Verantwortlichen des Vereins ist dies die Zeit die nächste Saison
zu planen und personell vorzubereiten.

Wichtigste Personalie dabei war der Trainerposten. Ohne Probleme wurde Trainer Richard Zeiler für eine weitere Saison
gewonnen, und an den Verein gebunden. Auch die Gespräche mit den Spielern beider Mannschaften verliefen reibungslos. Wie auch in der vergangenen
Saison kann das Gespann Zeiler/Filipiak auf einen großen Kader zurückgreifen. Wer aus der A-Jugend integriert werden kann, oder ob vielleicht noch die
eine oder andere Verstärkung dazukommt, wird die Vorbereitungszeit zeigen.
Trainer Zeiler wird seine Planungen und Ziele für die kommende Saison etwa Mitte Juni öffentlich bekanntgeben.

Schreibe einen Kommentar