Letzter Spieltag der Saison 13/14

In der A-Klasse steht ein Spiel zweier Mannschaften aus dem Mittelfeld der Tabelle an. Die “Reserve” des FCW fährt zum Spiel gegen TSV 1880 Schwandorf. Das Spiel beginnt am Sonntag, 15.00 Uhr. Mit einem Sieg könnte noch der eine oder andere Platz gut gemacht werden. Das Können und Selbstvertrauen sollte vorhanden sein, schließlich hat sich die Mannschaft in den letzten Wochen selbst aus einem Formtief befreit.

Zu einem, vielleicht dem wichtigsten Spiel der Saison fährt die 1. Mannschaft des FCW.  TSV Tännesberg, derzeit 4. mit 45 Punkten, heißt der Gegner. Auch wenn man auf einen Ausrutscher von Dürnsricht angewiesen ist, muss dieses Spiel erst einmal gewonnen werden. Das die Mannschaft das kann, hat sie letzten Sonntag gegen Weidenthal bewiesen.

Das Spiel in Tännesberg beginnt am Samstag um 16.00 Uhr! Wir würden uns über viele Fans freuen!!