Langes Wochenende für den Fußball

Von Samstag bis Dienstag gibt es Fußball in der Oberpfalz mit dem FC Wernberg. Am Samstag, 30.09.17, 14.15 spielt die “Reserve” gegen die SG Schwandorf/Ettmannsdorf, eine Mannschaft die unüberwindlich scheint. Das wird so aber nicht sein. Das Spiel gegen Haselbach hat gezeigt, das die “Reserve” es kann, wenn sie richtig will.

Am Sonntag fährt die “Erste” nach Hirschau. 3 Punkte wären jetzt mal wieder fällig, die Leistung stimmt, die Ergebnisse passen leider nicht dazu. Jede Serie reißt einmal, warum nicht Sonntag um 15.15 Uhr. Leider fällt auch Ch. Lindner wegen einer Erkrankung aus. Gute Besserung!

Am 03.10.17, 15.15 Uhr ist TOTO-Pokal-Termin in Haselbach, das sollte wohl klappen, wenn man sich  nicht blamieren möchte.