Kemnath a.B. und Maxhütte-Haidhof die nächsten Gegner

Am 17.04.16 um 15.15 Uhr stehen 2 Auswärtsspiele für unsere Mannschaften an. Die “Reserve” reist nach Maxhütte-Haidhof, ein Gegner mit dem man auf “Augenhöhe” spielt. Nach der guten Leistung (trotz der zu hohen Niederlage) am vergangenen Sonntag, sollte 1 Punkt auf jeden Fall drin sein. Der derzeitige Tabellenplatz sollte mind. Saisonziel sein.

Auf dem Weg zum Aufstieg sind noch einige gefährliche Hindernisse zu überwinden. Die nächste Hürde heisst Kemnath a.B., im Hinspiel mit einem 0:0 im Gepäck abgereist. Obwohl dem Abstieg nahe, ist diese Mannschaft gerade gegen den FCW hochmotiviert. Schritt für Schritt dem Ziel näher kommen, das ist die Devise des Trainers E. Zimmermann. Der Nächste ist demnach in Kemnath a.B. zu machen. Wir vertrauen darauf.