Hinrunde geht zu Ende

Am Sonntag endet die Hinrunde mit 2 Auswärtsspielen. Die Bezirksliga spielt bereits am Samstag, 22.10.16, 16.00 Uhr in Raigering, einem der großen Favoriten auf den Aufstieg. Das hervorragende Spiel (trotz Niederlage) gegen Pfreimd hat leider das Lazarett weiter gefüllt. M. Schreyer fällt mit Außenbandriss im Knie für Wochen aus. J. Schwirtlich, A. Biller sind für mind. 2 Wochen nicht einsatzbereit, und hinter Ch. Lindner steht noch ein Fragezeichen.
Trotzdem will die Mannschaft – wie immer – alles geben, und versuchen einen Punkt mitzunehmen.

In der A-Klasse West spielt der FCW II am Sonntag, 23.10.16, 15.15 Uhr beim SC Teublitz. Da vermutlich der eine oder andere Spieler in der “Ersten” unterstützen muss, ist auch dieses Spiel kein Selbstgänger. F. Schwirtlich wird sicher eine gute und leistungsstarke Mannschaft zusammenstellen, um die erfolgreiche Phase fortzuführen.