“Festabend” einer voller Erfolg

50 Jahre alt wurde der 1. FC Wernberg, und es wurde gefeiert. Das Mutter-Anna-Pokal-Wochenende war der richtige Zeitpunkt dafür. Ein Festabend der würdig war so genannt
zu werden, fand am Samstag, 27.07.13 auf dem Sportgelände statt. Nach der offiziellen Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Stefan Sölch, und vielen Ehrungen wichtiger Vereinsmitglieder wurde durch die Wernberger Band “Mashed Up” das Zelt richtig aufgemischt. Musik für Jedermann wurde geboten. Die Hitze trieb die Gäste zu neuen Trinkrekorden, es wurde getanzt, gesungen und zwischendurch ein wenig geredet. Die Nacht endete als es hell wurde. Die Bar war Anlauf- und auch Endpunkt für viele Gäste.

Der Renner unter der dargebotenen Musik war das FCW-Lied, das von unseren Fußballern geschrieben wurde.

Einige Fotos sind in der Galerie zu sehen.