Es zieht sich…..

Ich bin immer noch Informationen über den Stand der Kaderplanungen schuldig, Dafür bitte ich um Verständnis. Gespräche haben stattgefunden, Signale wurde gesendet und empfangen, aber der Stillstand in den Fußballligen und die Unsicherheit wie es weitergeht hindert den einen oder anderen an Entscheidungen. Man muss das auch verstehen, wer sagt seinem Verein während des Stillstandes schon gern, dass man ihn am Ende der Saison verlässt.
Es fehlen noch endgültige Entscheidungen zum Abwehr-/und Mittelfeld. Soviel kann ich bereits verraten: Sebastian Schmidt (Schmiddi) wird am Ende der Saison ein „Sabbatjahr“ einlegen, also pausieren, um den Akku aufzuladen und kleine, verschleppte Verletzungen auszukurieren. Andreas Lang hat angekündigt aus beruflichen Gründen nicht mehr zu 100% trainieren zu können, und möchte zukünftig in der zweiten Mannschaft spielen.
Allerdings gibt es einen Zugang zu verkünden. Sebastian Musshof, 21 Jahre jung, Abwehrspieler kommt vom Kreisligisten Schnaittenbach in den Kader des 1. FC Wernberg.