Erst Punktspiele -dann KIRWA

Das Wernberger KIRWA-Wochenende steht vor der Tür. Grund genug, die Punktspiele des FCW ein wenig vorzuziehen! Am Donnerstag, 10.09.15, 19.00 Uhr spielt die “Reserve” gegen Maxhütte-Haidhof. Obwohl es in den letzten 4 Spielen der A-Klasse nicht so gut lief, wird sich die Mannschaft nicht hängen lassen und alles geben. Maxhütte-Haidhof ist ein anspruchsvoller Gegner, aber nicht unschlagbar.

Die “Erste” spielt am Freitag, 11.09.15, 18.00 Uhr gegen Kemnath a.B.! Nach einem Jahr Pause gibt es wieder dieses Derby. Die Voraussetzungen könnten unterschiedlicher nicht sein, steht doch der FCW auf Platz 2 der Tabelle, und Kemnath ganz unten. Allerdings kommt Kemnath nach dem Sieg am letzten Sonntag mit ein wenig Rückenwind nach Wernberg. Es soll also niemand glauben, dass das Spiel bereits gewonnen ist.

Nach dem Freitagspiel beginnt dann das KIRWA-Wochenende – viel Spaß!!