Englische Woche – 2. Spieltag -Daheim

Am 2. Spieltag der englischen Woche spielen beide Teams des FCW daheim. Um 16.15 Uhr spielt die “Zweite” das Derby gegen DJK Weihern/Stein. Die Nachbarn haben nicht den besten Start hingelegt und noch keinen Punkt geholt. Im Gegensatz dazu, der FCW II mit 5 Punkten aus 3 Spielen mehr als im Soll. Dies bedeutet aber nicht, dass das Spiel ein Selbstläufer wird. Weihern wird sich mit allen Mitteln wehren, und wenn man eine Aufgabe als erledigt ansieht bevor sie erledigt ist, dann ist man erledigt. Alles andere als ein “Dreier” wäre enttäuschend.

Die “Erste” trifft anschl. um 18.00 Uhr auf den SV Raigering, und damit auf den Aufstiegsfavoriten der Bezirksliga NORD. Die bisherige Serie von 4 Siegen zu verlängern wird eine Mammutaufgabe für das Team von Ch. Most sein. Der Kader ist trotz einer beachtlichen Verletztenliste gut aufgestellt, Lorenz A. und Preißer S. sind zumindest wieder zurückgekehrt. Ein spannendes Spiel steht an, der Ausgang ist für beide Mannschaften völlig offen.