Ein “gebrauchter Tag”

so sagt man wohl nach einem Spieltag mit 2 Niederlagen für den FC Wernberg. Wie es in Kulmain zu dem Ergebnis kam, kann ich leider nicht beschreiben, da ich nach Schwandorf gefahren bin. Dort spielte bei Weinberg Schwandorf der FC Wernberg II, und verlor mit 4:1! Die ersten 30 Minuten waren sehr gut gespielt vom FCW II und die Mannschaft ging verdient mit 1:0 in Führung. Torschütze war Moritz Wich. Was danach geschah, lässt sich weder erklären noch in Worte fassen. 2 weitere gute Chancen wurden vergeben, danach das Spiel hergegeben. Kaum etwas gelang den Spielern, keine Geschwindigkeit in der Spielanlage mehr usw.! Alles was vorher funktionierte war weg. So kam was kommen musste. Weinberg Schwandorf übernahm das Kommando, kämpfte, spielte und schoß die Tore.