Ein Elfmeter entscheidet in Schlicht

Es ist schon fast nicht mehr möglich zu beschreiben, was heute geschehen ist. Gut gespielt, eigentlich sogar sehr gut gespielt, Chancen (allein 3 in den ersten 10 Minuten) herausgespielt und wie so oft nicht genutzt. Ein Handspiel nach einem Eckball führte zum Elfmeter, der wiederum zum 1:0 für Schlicht führte. Das war schon so ziemlich die einzige Chance für den Gegner, wenn man von zwei Weitschüssen einmal absieht. Danach begann aber leider das eigentliche und in dieser Saison beim FC Wernberg fast schon tragische eines Fußballspiels. Als erste musste A. Lorenz ausgewechselt werden, vermutlich Adduktorenprobleme, in der 2. Halbzeit kam es noch dicker. Ch. Linder wurde nach einem Zusammenprall derart schwer verletzt, das er vorsichtshalber zum Röntgen gebracht wurde. Man kann nur hoffen, dass es nicht so schlimm wird, wie es aussah.

Die zweite Mannschaft des FC Wernberg erspielte in Kemnath a.B. ein 1:1 Unentschieden. Gratulation zu dieser offensichtlich guten Leistung.