Donnerstag um 18.45 Uhr in Grafenwöhr

SV Grafenwöhr, Tabellennachbar, punktgleich, und immer eine Herausforderung für den FC Wernberg. Grafenwöhr ist seit Jahren eine recht konstante Größe im oberen Tabellendrittel, ein starker Gegner, der auch in dieser Saison um den Aufstieg mitspielen will. In der letzten Saison hat der FC Wernberg bei schlechten äußeren Bedingungen das Spiel knapp und erst kurz vor Schluß verloren. Das soll sich dieses Mal nicht wiederholen. Das Team von A. Götz wird den gleichen Kader aufbieten wie beim Sieg gegen Rieden, und noch ergänzt von Andreas Lang, der nach einer beruflichen Abwesenheit wieder zurück ist. Ein Punkt sollte auf alle Fälle drin sein, ein “Dreier” wäre zwar das Optimum, aber bleiben wir auf dem Teppich. Es wird ein anstrengender Abend für die Mannschaft.