Die “Erste” muss reisen, die “Zweite daheim”

Samstag um 13.30 Uhr spielt die “Erste” in Untertraubenbach. Eine längere Anfahrt, mit hoffentlich 3 Punkten im Rückreisegepäck. Sollte eigentlich möglich sein, ist doch der Kader wieder etwas besser aufgestellt. Untertraubenbach ist Tabellenletzter mit nur 5 Punkten, was aber zeigt, dass unser Team mit 8 Punkten nur unwesentlich besser da steht. Drei Punkte sind Pflicht, alles andere wäre enttäuschend.
Die “Zweite” spielt Sonntag daheim gegen Pfreimd II. Leider ist die personelle Lage im Team von R. Dobmeier sehr spärlich, bedingt durch Verletzte, aber auch bedingt dadurch das Spieler aus dem Kader in der “Ersten” aushelfen mussten, und nun nicht eingesetzt werden können.
Es ist aber auch die Chance für eine Überraschung, wie schon beim Tabellenführer.