“Der Sonntag”

“Der Sonntag” – ein Spieltag, an dem die “Erste” ihre schwache Leistung vom vergangenen Wochenende wieder gut machen will. Gegen Vilseck kann endlich der Klassenverbleib festgemacht werden. Spielen und kämpfen, ohne hektisch zu werden ist angesagt. Eine geschlossene Mannschaftsleistung und die Unterstützung der Fans wird einen “Dreier” einfahren. Das Spiel beginnt um 15.15 Uhr.

Für die “Reserve” gilt es gegen Fronberg den Platz 3 zu halten, und auf einen Ausrutscher von Maxhütte zu hoffen. Die Leistung von Dachelhofen war beeindruckend und lässt ein positives Ergebnis erwarten. Das Spiel beginnt um 13.30 Uhr.

Für beide Mannschaften gilt: Teamgeist und Willen stimmen, nur die Ergebnisse müssen noch erzielt werden.