Das letzte Aufgebot ….,

aber nicht minder schlagkräftig, so wird die Mannschaft um Max Kurzwart am Sonntag, 15.00 Uhr gegen den SV Seebarn auflaufen. Das Spiel in Pullenried hat einige Blessuren hinterlassen, vier Spieler stehen definitiv nicht zur Verfügung. Dank des ausgeglichenen Kaders wäre alles andere als ein Dreier eine Überraschung, gleichwohl benötigt Seebarn dringend jeden Punkt und wird dementsprechend auftreten.
Ein positiver Nebeneffekt könnte durch unsere Mannschaft auch noch erzielt werden. Bei einem Sieg kann man rechnerisch nicht mehr in die Abstiegszone rutschen, ein Gedanke, der bei den Fähigkeiten des Teams sowieso abwegig ist.
Das Wetter bleibt trocken am morgigen Sonntag, passt also für einen fußballerischen Ausflug auf die FC-Sportanlage.