C-Jugend ist Meister der Kreisliga

Bereits 4 Spieltage vor Schluss der Saison feierte die C-Jugend der Jugendfußballgemeinschaft
Oberpfälzer Wald (bestehend aus Spielern des FC Wernberg, TSV DETAG Wernberg und Weihern)
souverän die Meisterschaft. Aber bis zum letzten Spieltag wurde gewartet, um dies gebührend zu feiern.

Trainer Christian Preißer und sein Co. Christian Spindler haben nicht nur sportlich hervorragende Arbeit
geleistet, sondern auch die gesamte Betreuung der Mannschaft um den Fußball bestens organisiert.
Unterstützt wurden sie dabei von Armin Burkhard, Bezirksleiter der Bausparkasse Schwäbisch Hall,
der die Mannschaft z.B. mit einem neuen Trikot ausstattete.

Die nächste Saison wird nun die nächste Herausforderung, das Team wird leider auseinander gehen,
da eine Reihe von Spielern in die B-Jugend wechseln. Aber der Trainer bleibt und ist optimistisch auch
dort wieder ein Wörtchen mitreden zu können.

 

Schreibe einen Kommentar