Beginn der Rückrunde für die 1. Mannschaft – Derby für die “Reserve”

Nachdem uns der halbe Wintereinbruch am vergangenen Wochenende den Spaß genommen hat,
beginnt am 04.11.12 um 14.00 Uhr für den FC Wernberg die Rückrunde beim FC Schmidgaden. Die
Saisoneröffnung wurde dem FC Wernberg durch eine großartige Leistung des FC Schmidgaden ein
wenig vermiest, endete das Spiel doch unentschieden. Das die Mannschaft aus unserer Nachbarschaft
diese Leistung nicht wiederholen konnte, sieht man am aktuellen Punkte- und Tabellenstand. Leider ist
es so, dass der FC Schmidgaden in diesem Nachbarschaftsduell immer alles aus sich herausholt. Somit
wir dies kein Sonntagsausflug für den FC Wernberg.

Die “Reserve” des FC Wernberg hat es am 04.11.12, 14.00 Uhr mit der DJK Weihern-Stein zu tun. Ein
Derby, bei dem es seit Jahren immer hoch hergeht. Der aktuelle Tabellenstand beider Mannschaften lässt
auf ein leichtes Spiel des FC Wernberg II tippen, doch so einfach wird es nicht werden.

Leider muß sich der FC-Fan für eines der beiden Partien am Sonntag entscheiden, ich hoffe das sowohl
in Weihern, als auch in Schmidgaden reichlich Unterstützung vorhanden sein wird.

Schreibe einen Kommentar