Andere Anstosszeiten zur Rückrunde – Spitzenspiel gegen Schwandorf

Am 27.10.13 beginnt bereits die Rückrunde der Kreisliga. 1. FC Wernberg gegen den 1. FC Schwandorf lautet die Spitzenbegegnung dieses Spieltages. Die Mannschaft aus der Kreisstadt sinnt mit Sicherheit auf Revanche für die Auftaktpleite gegen den FCW und kann durch einen Sieg die Tabellenführung festigen. Der 1. FC Wernberg überzeugt derzeit durch spielerische und technische Fertigkeiten und hat auch die Abwehrarbeit stabilisiert. Ein Sieg würde die Rückrunde richtig spannend machen. Das Spiel beginnt um 14.00 Uhr auf der Anlage des 1. FC Wernberg, die Mannschaft hofft auf viele Unterstützer.

Im “Vorspiel” spielt die “Reserve” bereits um 12.15 Uhr gegen den 1.FC Schwandorf II, derzeit Tabellenletzter der A-Klasse. Wenn auch diesen Sonntag kein “Dreier” gelingt, wird es dunkel am Tabellenende, nicht nur wegen der Zeitumstellung. Es bleibt zu hoffen, dass alle Mann an Bord sind, und sich voll konzentriert in das Spiel begeben.

P.S.: Leider kann ich am Sonntag nicht dabei sein, es wird also kein Kurzbericht/Foto erscheinen. Ich drücke beiden Mannschaften die Daumen. Sollte es in unserem Verein jemanden geben, der mich ab und zu vertreten könnte auf unserer Homepage, soll er sich bei mir melden.