5:1 gegen Schwarzenfeld; 2:4 in Pullenried

Nach 35 Minuten des Spiels FC Wernberg gegen Schwarzenfeld fragte man sich wie das wohl enden wird. 4:0 stand es da bereits für den FCW nach Toren von Ch. Lindner,
J. Schwirtlich, A. Grill und S. Ebenburger. Zielstrebig, schnell und einfach überlegen war Schwarzenfeld dem Geschehen ausgeliefert. Doch bis zur Pause blieb es ruhig. Die 2. Halbzeit voller Erwartung begann ruhig, später unkonzentriert und blieb gemächlich. Schwarzenfeld erzielte ein Tor, die Bemühungen des FCW fielen hinter die Erwartungen zurück. Eine Erklärung ist auch, das das Wechselkontingent voll ausgeschöpft wurde, was ja auch Sinn macht bei 4 Toren Vorsprung. Das 5. Tor für den FCW erzielte A. Grill nach einem Gewaltschuss von J. Schwirtlich, den der Torwart nur nach vorne abwehren konnte.
Verletzt ausgewechselt werden musste leider S. Lindner, dem wir gute Besserung wünschen.

Die 2. Mannschaft verlor in der Schlussphase in Pullenried mit 4:2. Torschützen für den FCW waren M. Wich und Ch. Meller.