4:3 gegen Raigering- sonniges Spiel in Wernberg

Tolles Fußballwetter, ein tolles Fußballspiel, disziplinierte Zuschauer und ein Sieg für den FC Wernberg. Mit 4:3 gegen den SV Raigering eröffnete der FC Wernberg die Rückrunde der Saison 19/21. 4 Torschützen in einem guten Bezirksligaspiel zweier guter Mannschaften, die sich nichts schenkten. A. Lorenz (1:0), A. Grill (2:0), J. Schwirtlich (3:1 mit einem Freistoßtor mit 2 Jahren Anlauf), Ch. Lindner (4:2), dazwischen immer wieder die Anschlusstreffer von Raigering. Der FCW hatte das Spiel trotz der drei Gegentore im Griff, hätte noch mehr Tore erzielen können, gab aber zwischendurch Raigering immer wieder eine Gelegenheit zum “Gegenschlag”. Kondition, Laufbereitschaft, Spielfreude, alles passte. Der Sieg war sehr verdient und macht Spaß auf mehr.