4. Spieltag: Schmidgaden und Weinberg Schwandorf beim FC Wernberg

Der 4. Spieltag bringt den derzeitigen Tabellenführer 1. FC Schmidgaden nach Wernberg. Nach 2 Niederlagen wäre dies die richtige Gelegenheit, die eigentlich guten Leistungen auch durch einen Sieg zu untermauern. Unglücklich gegen Dürnsricht, fahrlässig in Gleiritsch, dies muss die Mannschaft von R. Zeiler korrigieren, das Potenzial dafür hat sie. Ob nach den Verletzungen des vergangenen Wochenendes wieder alle an Bord sein werden, entscheidet sich wohl erst kurz vor dem Spiel.
Anstoß auf der FC-Anlage ist am 25.08.13, 15.15 Uhr.

Ungemein leichter hat es die “Reserve” des FC Wernberg im Vorspiel um 13.15 Uhr. Mit 7 Punkten aus 3 Spielen kann man gegen SC Weindorf Schwandorf gelassen auflaufen. Aber auch gegen den Tabellenletzten der A-Kasse muss man konzentriert zur Sache gehen. Es wäre schade, wenn der tolle Eindruck der ersten drei Spiele durch Überheblichkeit verloren ginge.