3:2 in Etzenricht unterlegen.

Es war das erhoffte flotte Spiel beider Mannschaften, bei dem am Ende Etzenricht mit 3:2 das bessere Ende erwischte. Ein weiterer Verletzter der nicht aufgeboten werden konnte, dazu das schwere Derby in den Knochen, und somit war der FCW etwas unterlegen. Ein Konzentrationsfehler in der Abwehr, ein sehr gut herausgespieltes Tor, und ein Tor aus einer Abseitsposition, die nicht deutlicher hätte sein können, und schon stand es 3:0!
Aber aufgeben gibt es nicht für den Kader des FCW. Wie schon in den vergangenen Wochen bäumten sich die Spieler noch einmal auf, und konnten durch M. Schatz und Ch. Lindner auf 3:2 verkürzen.
Noch 2 Spiele, Samstag in Hahnbach und dann am 21.05.22 daheim gegen Luhe-Wildenau, danach die ersehnte Sommerpause. Doch dazu demnächst mehr.