3:1 und 3:1

Ein erfolgreicher Sonntag für den FC Wernberg. Die “Reserve” legte mit 3:1 gegen Dachelhofen vor, und hat die A-Klasse so gut wie sicher. Ein engagiertes und überlegen geführtes Spiel der 2. Mannschaft, dass schon zu beeindrucken wusste. Nur kurz währte die Schwächeperiode in der 2. Halbzeit, währenddessen auch der Anschlusstreffer fiel. Ferstl, Pechtl und Hirn waren die Torschützen.

Die Kreisligamannschaft siegte ebenfalls mit 3:1 und ist nun 2. der Tabelle, punktgleich mit Dürnsricht. Das Spiel wurde durchgehend beherrscht, nur die Chancen wurden ausgelassen. Winkler brachte den FC in Führung, nach einer kurzen Unaufmerksamkeit der Viererkette fiel der Ausgleich. In der 2. Halbzeit war der FC überlegen, dennoch dauerte es bis der verdiente Führungstreffer durch Schwirtlich fiel. Den Schlusspunkt setzte Ch. Lindner zum 3:1 praktisch mit dem Schlusspfiff.

IMG_1475 IMG_1476 IMG_1477 IMG_1478 IMG_1479