3:0 gegen Tännesberg

90 Minuten gegen eine Wand von Verteidigern gespielt, 1x Glück gehabt (Lattentreffer), 1x super gehalten von Phillip Gass. 0:0 stand es zur Pause nach einem Spiel auf ein Tor. Tännesberg hatte im warsten Sinne des Wortes “Beton angemischt” . Nicht einmal ein anständiger Angriff wurde versucht. Die 2. Halbzeit wurde seitens Tännesberg nicht besser, aber dank des zunehmenden Drucks vom FCW ergaben sich tatsächlich 2 Chancen, 1 Lattentreffer und eine hervorragend abgewehrte Gelegenheit durch den FCW-Torwart. Das war es dann aber auch. Überlegen und schön herausgespielte Tore fielen durch S. Lindner, Ch. Lindner und Ch. Gebhardt. Insbesondere die Treffer 2 und 3 wurden durch M. Schatz toll vorbereitet. Alles in Allem reichte dem FCW eine durchschnittliche Leistung um zu gewinnen, aber das muss auch einmal sein. Besonderes Merkmal dieses Spiels: zum 1. Mal wurde zu Null gespielt.

IMG_1638 IMG_1639