2x auswärts – 2x verloren

Wie die “Reserve” des FCW gespielt hat, kann hier nicht beschrieben werden. Leider hat die Mannschaft in Diendorf mit 2:0 verloren.

Was in Ensdorf geschehen ist, kann nur noch als betrüblich bezeichnet werden, und das ist vorsichtig beschrieben. Mit 2:1 verloren, obwohl über 80 Min. die bessere Mannschaft. Chancen herausgespielt, aber nicht genutzt oder vom Ensdorfer Torwart vereitelt. Trotz eines in manchen Szenen von Ensdorf äußerst unfairen und überharten Spiels hat sich der FCW nicht einschüchtern lassen. Man soll ja eigentlich nicht über Schiedsrichter schimpfen, aber die Leistung war unterirdisch, spätestens das Foul gegen A. Biller war eine rote Karte. Nichtsdestotrotz gewinnt die Mannschaft, die die Tore schießt und das haben unsere Jungs heute leider nicht geschafft.