25.11.12, 14.00 Uhr – 2 Auswärtsspiele

Der 1.FC Wernberg tritt am Sonntag, 25.11.12, 14.00 Uhr zum Nachholspiel beim
SC Katzdorf an. Es ist das letzte Spiel vor der Winterpause. Der Tabellendritte ist in den
letzten Wochen stark aufgetreten und hat kaum Schwächen gezeigt. Um auf dem 2. Platz
in der Kreisliga zu überwintern muss also mindestens ein Unentschieden her. Allerdings
hatte der FC davon in dieser Saison schon mehr als genug. Es bedarf einer erheblichen
Steigerung gegenüber den letzten beiden Spielen um in Katzdorf bestehen zu können. Ob
die verletzungsbedingten Ausfälle der letzten Spiele (Uhlig, Kurzwart), oder auch Schweiger
(beruflich verhindert) wieder dabei sein können, ist noch nicht klar. Kämpferisch überzeugte
der FCW, spielerisch kann er aber mehr. Die Motivation, den 2. Platz zu verteidigen wird
vorhanden sein, ein positives Ergebnis zum Jahresabschluß wird erwartet.

Vom Papier her, sollte die “Reserve” beim DJK Steinberg am Sonntag, 25.11.12, 14.00 Uhr
eigentlich im Vorteil sein. Die Leistung gegen Pfreimd II stimmt auch hier positiv. Es sind
noch 2 Spiele bis zur Winterpause.  Das Ziel, im oberen Drittel der Tabelle zu überwintern ist
erreichbar und Ansporn genug für diese Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar