2:3 trotz bester Leistung

Ein Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften, dass knapp ausgehen musste. Die personell arg gebeutelte Mannschaft des FCW ging durch J. Wesnitzer in Führung und hatte die gradlinig nach vorne spielenden Raigeringer unter Kontrolle. Leider führte eine kleine Unachtsamkeit im Strafraum zum Ausgleich. Danach wurde Raigering stärker, das Unentschieden konnte mit in die Pause genommen werden. In der 2. Halbzeit mit A. Wagner ein weiterer Spieler, der verletzt ausgewechselt werden musste. Die Liste wird immer länger. Hinzu kam auch noch die 2:1 Führung der Gastgeber. An Leistungsbereitschaft und Einsatzwillen fehlte es der Mannschaft von. Ch. Schwendner noch nie, und so konnte J. Schwirtlich noch einmal ausgleichen. 5 Minuten später aber der erneute Führungstreffer.
Man kann nur hoffen, dass endlich die Verletztenriege kleiner wird, damit die guten Leistungen auch wieder belohnt werden.