1x auswärts – 1x daheim

Der letzte Spieltag der Hinrunde führt die Kreisligamannschaft des FCW nach Weidenthal-Guteneck. Der 10.-platzierte der Liga wird ähnlich unangenehm zu spielen sein wie Tännesberg letzten Sonntag. Nichtsdestotrotz sollte die Serie an ungeschlagenen Begegnungen nicht reißen. Der FCW ist Favorit der Paarung, und sollte seiner Rolle auch gerecht werden. Allerdings scheint sich die Mannschaft dieser Rolle zu sehr bewusst zu sein, denn hin und wieder erkennt man einige Unkonzentriertheiten im Spiel des FCW, welche dem Gegner dann plötzlich unerwartete Chancen eröffnen. Das Spiel beginnt am 26.10.14 um 14.15 Uhr in Weidenthal!!

Das Spiel der FC-Reserve wird ungleich schwerer werden. Es geht gegen die SV Trisching, Tabellenerster der A-Klasse West. Vielleicht lässt sich ein Punkt erkämpfen. Das Spiel auf der Sportanlage des FC Wernberg beginnt am 26.10.14 um 14.00 Uhr!!