1:2 in Dürnsricht

Es kam wie befürchtet, eine Reise nach Dürnsricht war das Geld nicht wert. Der FCW machte sein schwächstes Spiel seit langem, Dürnsricht kämpferisch wie immer. Diesmal kam auch noch eine leichte spielerische Überlegenheit dazu. Man kann dem FCW nicht absprechen alles versucht zu haben, aber heute war einfach nicht mehr drin. Zur Halbzeit stand es 1:1, Ch. Lindner konnte einen Rückstand ausgleichen. Die 2. Halbzeit zeigte eine Wernberger Mannschaft, die keine vernünftige Bindung zwischen den Mannschaftsteilen fand, die Leistungen einiger Spieler war nur ausreichend. Der Einzige, der seine volle Leistungsfähigkeit abrief war Max Kurzwart, aber auch er konnte die Niederlage nicht verhindern. Dürnsricht-Wolfring verstand es den Gegner früh zu stören, und immer wieder gefährlich anzugreifen. Eine Serie an Siegen wurde beendet, nicht mehr und nicht weniger. Nächste Woche geht es weiter.