1:1 in Burglengenfeld

Ein gerechtes Ergebnis nach einem insgesamt schwachen Spiel. Trotz aller Bemühungen und zumindest spielerischer Überlegenheit reichte es heute nicht zu mehr. Burglengenfeld hat sehr stark verteidigt, 80 Minuten lang ein solides Pressing gespielt und ist gleich nach der Pause 1:0 in Führung gegangen. Der FC hat sich zwar einige Chancen herausgespielt, lief aber auch immer wieder Gefahr ausgekontert zu werden. Der Ausgleich fiel durch einen Elfmeter (Schwirtlich) nach einem Handspiel. Die letzten 10 Min. baute Burglengenfeld ab, und die Führung lag in der Luft. Die größte Chance wurde kurz vor Schluss vergeben, als der Ball anstatt ins leere Tor, darüber gesetzt wurde. 2 Punkte verloren oder 1 Punkt gewonnen. Jedenfalls ist der 2. Platz zumindest für 1 Woche dahin. Aber, es ist noch nicht zu Ende.