1:0 gewonnen – 3 goldene Punkte!

Es hat etwas gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Der FC Wernberg hat das Spiel gegen Grafenwöhr mit 1:0 gewonnen. Torschütze des “Goldenen Tores” war Florian Hagn, kurz vor dem Halbzeitpfiff. Es stand zu befürchten, das die Spieler um unser Trainerteam verunsichert, vielleicht sogar nervös beginnen würden, aber nichts dergleichen. Selbstbewusst, geordnet und diszipliniert hat das wieder einmal arg reduzierte Team agiert. Früh störend, nach vorne spielend und hinten nichts zulassend, so war es für den Laien von Aussen zu beobachten. Grafenwöhr war nicht leicht zu spielen, wie sollte auch, sind sie doch immer im oberen Drittel der Tabelle zu finden. Das Trainerteam Dobmeier/Scharl/Spindler hat die richtige Zusammenstellung für heute gefunden, die Mannschaftseinweisung muss auch gestimmt haben. Drei Punkte, nicht mehr und nicht weniger, aber natürlich wichtig auf dem weiteren Weg nach oben. Das Gemüt beruhigt es alle Mal. Kommende Wochen geht es zum letzten Auswärtsspiel vor Weihnachten nach Schwarzhofen. Die Mannschaft scheint bereit.