Entscheidung wohl gefallen

 

1:4 lautet das Endergebnis zwischen der SpVgg Pfreimd und dem FC Wernberg. Damit dürfte der Aufstieg der
Spielvereinigung Pfreimd wohl perfekt sein. Ein Ergebnis das am Ende in Ordnung geht, aber etwas zu hoch
ausfällt. Der FC Wernberg hatte in den ersten 20 Minuten die Oberhand, konnte aber die Chancen nicht nutzen.
Nach einer Ecke für Pfreimd fiel das 1:0, und kurz darauf nach einem Konter das 2:0 für Pfreimd. Der FCW
verteidigte sehr hoch, und war den schnellen Kontern ausgesetzt. Ein Freistoß von Gebhardt landete am Pfosten,
so stand es zur Halbzeit 0:4 und das Spiel war eigentlich gelaufen. In der 2. Halbzeit war das Spiel ausgeglichen,
der FCW war um Schadensbegrenzung bemüht und erzielte durch Winkler den 1:4 Ehrentreffer. Man muss den
Pfreimdern gratulieren, braucht aber den Kopf nicht hängen lassen. Noch ist die Saison nicht zu Ende,
Platz 2 ist noch lange nicht vergeben.

Die “Reserve spielte gegen den TSV Wackersdorf, und hatte fast eine Überraschung parat. 2:1 hieß es zur Halbzeit für die Wernberger,
obwohl Wackersdorf das Spiel voll im Griff hatte. Am Ende hieß es 3:6, aber niemand aus der Wernberger Mannschaft musste sich
ärgern, denn die kämpferische Leistung war einfach toll. Mehr war gegen Wackersdorf (1. Mannschaft) einfach nicht drin.
Die Tore auf Wernberger Seite erzielten Kiener S., Hartinger D. und Dobmeier R.

 

Schreibe einen Kommentar