Derby in Pfreimd – II. gegen Sinopspor

Am Samstag, 13.05.17, 16.00 Uhr steigt das Derby SpVgg Pfreimd – FC Wernberg. Favorit ist wohl die Mannschaft aus Pfreimd, die als Tabellendritter immer noch eine Chance hätte auf einen der ersten beiden Plätze aufzurücken. Demgegenüber wäre mit einem Punktgewinn für den FC Wernberg endgültig alles im Trockenen. Diese Konstellation verspricht ein interessantes Spiel. Es gilt, die gezeigte Leistung vom vergangenen Sonntag erneut abzurufen, um dieses Ziel zu erreichen.

Anders sieht es bei der “Reserve” des FCW aus. Mit einem Sieg gegen Sinopspor kann am letzten Spieltag daheim die Relegation zur Kreisklasse fest gemacht werden. Der dann anstehende Saisonabschluss mit den Fans würde eine erste Party sein. Die Mannschaft ist auf dieses Ziel fokussiert und überzeugt durch konstant gute Leistungen.

Das Spiel findet am Sonntag, 14.05.17, 17.00 Uhr in Burglengenfeld, Johannes-Keppler-Str. 4 statt.