Vielleicht war es die hohe Temperatur um 18.00 Uhr, vielleicht die ungewohnt hohe Zahl an Zuschauern, vielleicht auch nur eine ungekannte Nervosität, egal was es war, es war nicht die beste Leistung, die die SG Wernberg/Weihern gezeigt hat. Natürlich musste man mit den Kräften haushalten, aber deswegen das Fußballspielen fast vergessen, war für die Zuschauer zum vergessen. Schläfrig, unkonzentriert, einige Chancen ohne Verwertung, die 1. Halbzeit war aus Sicht der SG tatsächlich zum vergessen. Die 2. Mannschaft des TSV DETAG kämpfte, rackerte und verkaufte sich sehr ordentlich, Chancen erspielte sie in der 1. Halbzeit keine
Die 2. Hälfte war nur unwesentlich anders, mit dem Unterschied, dass die SG zwei Tore schoss und drei Punkte mit über die Brücke nahm. Eigentlich das Beste an dem heutigen Spiel.
Zum Aufeinandertreffen des FCW gegen Amberg kann ich leider keine Infos liefern oder einen Bericht erstellen, da ich nicht am Platz war. Ein Unentschieden gegen Amberg kann wohl als Erfolg verbucht werden, ist der Gegner doch aufgrund seiner Investitionen (die der FCW noch nie getätigt hat) immer ein Favorit in der BZL Nord.
Kommendes Wochnende ist „Doppelspieltag“. Es beginnt bereits am Donnerstagabend bei Interbergsteig Amberg. Ich melde mich rechtzeitig. Schönen Sonntag, und vielleicht beim Fischerfest.