Trainingsauftakt = Saisonbeginn!!

Am 16.06.24, 17.00 Uhr beginnt die Saison 24/25. Sowohl die Bezirksligamannschaft des FC Wernberg mit Trainer Adi Götz, als auch die neugegründete Spielgemeinschaft Wernberg/Weihern mit Trainer Erwin Zimmermann treffen sich auf der Sportanlage des FC Wernberg. Ein erstes Training, das vermutlich mit leichten Übungen, Mannschafts- und Einzelfotos und einem gemeinsamen Essen organisiert wird. Es gibt auch schon einen ersten Entwurf des Bezirksligaspielplans mit einem Heimspiel gegen den FC Raindorf am ersten Spieltag (21.07.24), mit Schnaittenbach daheim zur KIRWA, und mit Grafenwöhr am 17.05.25 zu Hause als Abschluss. Wie sich die Trainer und Spieler die kommende Saison vorstellen, und welche Ziele man sich setzt, werden wir bestimmt in den nächsten Wochen erfahren.