Unentschieden in Neunkirchen – Niederlage in Katzdorf

2:2, ein Ergebnis mit dem man zufrieden sein darf und kann. Neunkirchen-Balbini war der erwartet schwere Gegner. Zudem kam der FCW in der 1. Halbzeit nicht so richtig in das Spiel. In Folge dessen erzielte Neunkirchen-Balbini nach einer halben Stunde das 1:0. Kurz vor der Halbzeitpause ein Foul an M. Schatz im Strafraum von N.-B., dass der Schiedsrichter mit einem Elfmeter ahndete. S. Lindner verwandelte den Strafstoß souverän zum Ausgleich. In der 2. Halbzeit spielte der FCW so, wie man es in dieser Saison erwartet. Aggressiv im Mittelfeld, überlegt nach Vorne. Nach einem schön angelegten Angriff wurde Ch. Gebhardt im Strafraum gefoult, den unstrittigen Elfmeter verwandelte S. Lindner zum 2:1 für den FCW. Das 2:2 für Neunkirchen-Balbini fiel nach einem weit geschlagenen Freistoß, den Torwart und auch die Abwehr nicht abwehren konnten. Alles in Allem ein gerechtes Ergebnis.

Die “Reserve” verlor gegen Katzdorf 2 mit 2:1. Als Entschuldigung – wenn man eine anbringen möchte – sei gesagt, das die Mannschaft auf einige wichtige Spieler verzichten musste