Ligaspiele starten – 2 Missionen für den FCW

Am Sonntag beginnt die “Restrückrunde” in der Bezirksliga, die A-Klasse West beginnt mit Nachholspielen. Um 13.15 Uhr spielt die “Zweite” gegen den FC Saltendorf. Mission: Aufstieg in die Kreisklasse.
Um 15.15 Uhr spielt die “Erste” gegen den SV Schwarzhofen. Mission: schnellstmöglich die Punkte für den Klassenerhalt einfahren.
Beide Mannschaften sind sehr gut vorbereitet. Die Trainingsteilnahme war vorbildlich hoch. Nun gilt es nur noch das Trainierte auf dem Platz umzusetzen.
Pünktlich zum Start erhält die Bezirkligamannschaft ein neues Trikot, gesponsert von der Fa. Glas und Spiegel Bauer aus Wernberg-Köblitz und passend zum Wetter gibt es ab Sonntag FC-Mützen am Kassenhäuschen zu kaufen. Es ist also alles angerichtet für einen spannende Zeit bis zum Mai