Letzter Auftritt vor der Winterpause

Am Sonntag, 22.11.15 finden die letzten Spiele vor der Winterpause statt. Mit dem bisherigen Verlauf und dem damit verbundenen Tabellenstand der beiden Mannschaften kann man mehr als zufrieden sein. Um 12.30 Uhr spielt die “Reserve” des FCW gegen die SpVgg Pfreimd II, dem Tabellenzweiten der A-Klasse und somit wohl auch Favoriten in dem Match. Die “Zweite” des FCW zeigte bisher 2 Gesichter im Verlauf der Saison. Mal “hui”, und dann wieder “pfui”! Stabilität und ein geschlossenes Auftreten sieht etwas anders aus. Vertrauen konnte man bisher darauf, dass nach einem schwachen Spiel meistens ein Gutes folgte. Gegen Pfreimd wäre es also mal wieder so weit!!

Platz 1 in der Kreisliga, 4 Punkte Vorsprung auf den 2., das ist die Bilanz der “Ersten” des FCW. Besser kann es in einer Momentaufnahme nicht sein. Mit dem SF Weidenthal kommt der Tabellenneunte der Liga. Nach dem großartigen Spiel in Tännesberg heißt es nun noch einmal die letzten Kräfte zu sammeln und 3 Punkte einzufahren.

Das Spiel beginnt um 14.15 Uhr.