Letzte Heimspiele vor dem Winter

Am Sonntag, 10.11.13 kommt es zu den letzten Heimspielen vor dem Winter. Um 12.15 Uhr empfängt die “Reserve” einen echten “Kracher, die SpVgg Pfreimd. In diesem Spiel scheint die einzige Chance die zu sein, dass man keine hat. Aber so dachte man auch im Hinspiel, als in Pfreimd ein Unentschieden erreicht wurde. Also wie sagt man so schön:” Das Spiel ist erst zu Ende, wenn der Schiedsrichter abpfeift!” Es gibt immer eine Chance, und die 2. Mannschaft ist schon manchmal eine Wundertüte.

Um 14.00 Uhr ist die Mannschaft des DJK Gleiritsch zu Gast. Im Hinspiel drehte diese Mannschaft auf heimischen Platz ein 0:3 zu einem 5:3 Sieg. Das sich so etwas nicht wiederholt, dafür wird der FC Wernberg sorgen. Allerdings zeigt ein Blick auf Ergebnisse und Tabelle, dass diese Mannschaft aus Gleiritsch ebenso zu beachten ist wie der letzte Gegner aus Dürnsricht. Kampfeswille und körperbetontes Spiel ist ein Markenzeichen dieser Truppe. Das letzte Heimspiel ist somit kein Selbstläufer, der FCW aber ebenso sicher der Favorit der Partie.