Heimspiele am Freitag und Samstag

Die Wernberg Kirwa hat auch Einfluss auf den Spielplan des FCW. Bereits am Freitag, 12.09.14 um 18.00 Uhr spielt die Kreisligamannschaft gegen Neunkirchen-Balbini. Diese Mannschaft ist gänzlich unbekannt, da sie aus der Kreisliga Ost zu uns wechselte. Der Tabellennachbar (gleiche Punktzahl 12) scheint ein Gegner auf gleichem Leistungsniveau zu sein, sodass eine geschlossene Mannschaftsleistung erforderlich sein wird um die 3 Punkte zu holen. Ein Sieg wäre wichtig für den FCW, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren.

Am Samstag, 13.09.14, 13.15 Uhr spielt dann die “Reserve” gegen Dachelhofen, ein Gegner ähnlich gestrickt wie Kreith/Pittersberg, der vergangenes Wochenende mit einer tollen Leistung der gesamten Mannschaft geschlagen wurde. Ein Punkt wäre schon ein Erfolg, wenn man bedenkt, dass die erste Kirwa-Nacht schon überstanden wurde.