Fußball am Wochenende – 6 Punkte möglich!

Der Spieltag am 29.09.13 wird um 13.15 Uhr von der “Reserve” des FC Wernberg gegen den FC Maxhütte-Haidhof eröffnet. Der Tabellennachbar (8./9) hat sich gegenüber der Vorsaison leicht verbessert und ist nicht zu unterschätzen.  Mit den gezeigten Leistungen des FCW II in den letzten beiden Spielen konnte man schon zufrieden sein, leider passten die Ergebnisse nicht dazu. Für einen “Dreier” wäre es jetzt der richtige Zeitpunkt.

Der gewonnene Punkt in Katzdorf sollte dem FC Wernberg Auftrieb geben. Die Mannschaft hat bewiesen, dass sie in der Lage ist mitzuhalten und nicht aufzugeben. Um 15.15 Uhr geht es gegen den SC Kleinwinklarn, Tabellenletzter mit 5 Punkten. Eigentlich eine klare Sache, sollte man meinen, aber gerade Mannschaften wie Kleinwinklarn haben nichts zu verlieren und kämpfen bis zum Umfallen. Also aufgepasst, und konzentriert zur Sache gehen.